E-Wurf


Für Summers letzten Wurf haben wir uns für Ogis, Milbu Twister to Nenuoramos als Deckrüden entschieden. Ogis ist ein wunderschöner, cremefarbener Rüde, der in seinem Leben schon sehr viel erreicht hat und im Kennel Nenuoramos in Litauen lebt. Mit dieser ganz besonderen Verpaarung geht für uns ein riesengroßer Traum in Erfüllung.



hier erfahren Sie mehr über Ogis



Wurftagebuch


27.06.2021

Fast alle E chen sind in ihr neues zu Hause gezogen. Wir sind sehr glücklich, dass alle Welpen zu kleinen Persönlichkeiten gereift sind und wir euch ein Stück begleiten durften. Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe mit euren neuen Familien und ein glückliches, langes Retrieverleben. Macht gut ihr Süssen, wir werden euch sehr vermissen.

Moments of Love Eclipse lebt jetzt bei Familie PieskerMoments of Love Eclipse lebt jetzt bei Familie Piesker
Moments of Love Eternity lebt jetzt bei Familie IsenmannMoments of Love Eternity lebt jetzt bei Familie Isenmann
Moments of Love Eruption lebt jetzt bei Familie WagnerMoments of Love Eruption lebt jetzt bei Familie Wagner
Moments of Love Evolution lebt jetzt bei Familie WelleMoments of Love Evolution lebt jetzt bei Familie Welle
Moments of Love Elements lebt jetzt mit Halbschwester Emma bei Frank und KathrinMoments of Love Elements lebt jetzt mit Halbschwester Emma bei Frank und Kathrin
Moments of Love Emotions lebt jetzt bei Margit und AlbrechtMoments of Love Emotions lebt jetzt bei Margit und Albrecht
24.06.2021

Nun sind es nur noch wenige Tage bis die E chen in ihre neuen Familien ziehen. Heute stellen sie sich einzeln vor.

Moments of Love EruptionMoments of Love Eruption
Moments of Love EternityMoments of Love Eternity
Moments of Love EuphoriaMoments of Love Euphoria
Moments of Love EvolutionMoments of Love Evolution
Moments of Love ElementsMoments of Love Elements
Moments of Love EmotionsMoments of Love Emotions
Moments of Love EclipseMoments of Love Eclipse
Moments of Love ElevationMoments of Love Elevation
21.06.2021

Die letzte Woche mit unseren E chen ist angebrochen. Es wird getobt, gespielt und gebellt...

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
19.06.2021

Die E chen sind heute schon sieben Wochen alt und wir genießen die Zeit in vollen Zügen.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
Bild--6
Bild--7
Bild--8
13.06.2021

Die Kleinen sind nun schon sechs Wochen alt und es ist richtig was los bei uns.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
Bild--6
Bild--7
Bild--8
05.06.2021

Heute sind die E chen schon fünf Wochen alt. Sie erobern ihre kleine Welt im Sturm und sind total offen für alles Neue. Es waren viele liebe Besucher da, was wir sehr genossen haben.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
Bild--6
Bild--7
Bild--8
Bild--9
Bild--10
Bild--11
29.05.2021

Heute sind die E chen schon vier Wochen alt. Die Wurfkiste ist geöffnet, es wird gespielt, getobt und gebellt und es ist einfach nur schön Ihnen beim wachsen zuzusehen. Am Wochenende stehen die ersten Welpenbesuche an, auf die wir uns alle sehr freuen.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
Bild--6
Bild--7
Bild--8
Bild--9
Bild--10
Bild--11
23.05.2021

Die E chen sind nun schon drei Wochen alt und es hat sich viel getan. Sie sind mittlerweile relativ schnell in der Wurfkiste unterwegs. Am Wochenende haben sie den großen Auslauf im Wohnzimmer bezogen und erste Kontakte mit dem Rest des Rudels gehabt. Auch die erste Fleischmahlzeit haben sie begeistert angenommen.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
18.05.2021

Die Zeit vergeht wie im Flug. Unsere E chen sind schon zwei Wochen alt. Alle haben schön an Gewicht zugenommen, die erste Entwurmung stand an und wurde gut vertragen. Bei allen sind die Augen offen und es kommt immer mehr Leben in unsere Wurfkiste.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
Bild--6
Bild--7
Bild--8
09.05.2021

Nun sind die E chen schon eine Woche alt und entwickeln sich prächtig. Mittlerweile sind sie schon relativ schnell in der Wurfkiste unterwegs, immer auf der Suche nach Mamas Zitzen.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3
Bild--4
Bild--5
Bild--6
Bild--7
01.05.2021

Wir freuen uns riesig. Summer hat heute in einer schwierigen Geburt acht Welpen das Leben geschenkt. Summer und ihren Babys geht es super und wir sind einfach nur glücklich.

Bild--0
Bild--1
Bild--2
Bild--3

Ahnentafel:

Milbu Twister to NenuoramosMilbu Twister to Nenuoramos
Milbu Twister to Nenuoramos

Tanishtagh Dancing in the RainTanishtagh Dancing in the Rain
Tanishtagh Dancing in the Rain
VaterGroßelternUrgroßeltern
Milbu Twister to NenuoramosCH Sandusky Alain ProstCh Shardanell Talk O' The Town at Ipcress
Sandusky Wings of a Dove
CH Milbu Greta GrietinaCH Dewmist Silk Symphony
Milbu Chelsea
MutterGroßelternUrgroßeltern
Tanishtagh Dancing in the RainCH Snowjar's Wellington DumelowGoldenlines New Feeling
CH Festival's Loving Lioness
CH Sambuca of the Morning ValleyMulti CH Dewmist Serrano
CH Forever Yours My Love Of Splendour