Aktuelles

SRA Stechendorf

20.4.2024

Heute waren wir mit den Mädels auf der SRA in Stechendorf.

Unter der kroatischen Richterin Daila Rochi gewinnt Miley die Championklasse und erhält ihre nächste Anwartschaft auf den DRC Championtitel.

Summer und Juli werden beide zweite in ihren Klassen und bekommen einen sehr schönen Richterbericht.

Stechendorf Stechendorf

Wir warten weiterhin geduldig auf Siennas Läufigkeit....

16.4.2024

Wir warten weiterhin geduldig auf Siennas Läufigkeit...

Sienna Sienna

Cacib Offenburg

9.3.2024

Heute waren wir auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg und sind wie immer sehr stolz auf Hunde.

Moments of Love Elements erhält ein vorzüglich in der offenen Klasse.

Moments of Love Fade to Grey bei seinem ersten Start in der Jugendklasse ein sehr gut.

Luke Luke

Tanishtagh Look a Moment das erste Mal im Rong nach ihren Babys ein vorzüglich in der Championklasse.

Miley Miley

Und das Sternchen des Tages war mal wieder unsere Summer, Tanishtagh Dancing in the Rain. Sie schwebt durch den Ring, gewinnt die große Veteranenklasse, erhält die Tagestitel Ortenau Veteranen Sieger 24 und Alpen Sieger Offenburg 24 und wird im Anschluss Best Veteran of Breed.

Summer Summer

Frohe Weihnachten

24.12.2023

Wir wünschen allen unseren Welpenfamilien, Freunden und Bekannten frohe und besinnliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Weihnachten Weihnachten

Wir sind endlich umgezogen

1.12.2023

Wir sind in unser neues zu Hause gezogen und momentan nur per Email erreichbar.

Cacib Karlsruhe

12.11.2023

Auch am zweiten Tag der Cacib in Karlsruhe können wir uns über super Ergebnisse freuen und sind wie immer mega stolz auf unsere Hunde.

Ganz besonders stolz sind wir auf unser Anakin und Miley Sohn Luke "Moments of Love Fade to Grey" Er hat mit seinen gerade mal sechs Monaten soviel Spaß im Ring und präsentiert sich schon wie ein Grosser, gewinnt die Jüngstenklasse und erhält einen wunderschönen Richterbericht.

Ganz lieben Dank Marleen für alles.

Luke Luke

Summers Kinder waren auch mit dabei.

Moments of Love Evolution und Moments of Love Elements erhalten beide ein vorzüglich in der offenen Klasse.

Und unser Sternchen Summer glänzt wie immer im Ring, gewinnt die grosse Veteranenklasse mit Veteranen CAC, erhält die Tagestitel Veteranensieger Baden-Württemberg 2023 und Alpen Veteranensieger Karlsruhe 2023 und wird im Anschluss Bester Veteran.

Damit erfüllt sie die Voraussetzungen für den Veteranen Champion VDH und DRC.

Summer Summer

Cacib Karlsruhe

11.11.2023

Was für ein toller und erfolgreicher erster Tag auf der Cacib in Karlsruhe mit super Ergebnissen für unsere Hunde.

Moments of Love Firebird, Jüngstenklasse VV.

Moments of Love Evolution V offene Klasse.

Moments of Love Elemente V3, offene Klasse.

Das Sternchen des Tages war unsere Sienna "Ch Secret Star of the Morning Valley". Sie gewinnt die starke Championklasse mit CAC, wird beste Hündin mit Cacib und im Anschluß BOS.

Dazu erhält sie die Tagestitel Sieger Baden-Württemberg 2023 und Alpensieger 2023.

Zudem war dies die letzte Anwartschaft auf ihren nächsten Championtitel, Deutscher Champion DRC.

Ganz lieben Dank Tanja und Kathrin, dass ihr mich heute begleitet habt. Wir sind mega stolz auf euch.

Sienna Cacib Sienna Cacib

SRA Velden

8.10.2023

Wir haben ein sehr schönes Wochenende auf der Doppel SRA in Velden verbracht.

Mit dabei waren Sienna, Summer und Summers Sohn Milo. Alle haben sich super präsentiert und wir sind einmal mehr superstolz auf unsere Hunde.

Secret Star of the Morning Valley Championklasse V4/V4.

Tanishtagh Dancing in the Rain Veteranenklasse V2, Res VetCAC, V3

Moments of Love Evolution Offene Klasse V3, V2 ResCAC, Res Anw dt CH VDH.

Milo Milo

SRA Lorch

16.9.2023

Nach so langer Ausstellungspause waren wir heute auf der SRA in Lorch und sind wie immer mega stolz auf unsere Hunde.

Mit dabei war Anakins Nachwuchs.

Luke "Moments of Love Fade to Grey" meistert seine erste Ausstellung super, gewinnt die Baby Klasse und erhält einen wunderschönen Richterbericht.

Lirch Lirch

Nala "Moments of Love Firebird" erhält einen vielversprechenden dritten Platz und ebenfalls einen wunderschönen Richterbericht.

Lorch Lorch

Ganz besonders stolz sind wir auf Anakins Tochter Paulina "Wind in Silence Hazelnut Tree" Sie gewinnt die Jugendklasse mit Jugend CAC, erhält den Tagestitel Jugendsieger Lorch und wird im Anschluss Best Junior.

Ganz herzlichen Glückwunsch Susanne, freu mich so sehr für dich.

Auch unsere Summer war mit dabei und hat wie immer mega Spaß im Ring. Gewinnt die Veteranenklasse mit Veteranen CAC, erhält den Tagestitel Veteranen Sieger Lorch und wird im Anschluss Bester Veteran. Im Ehrenring kann sie sich gegen die anderen Retrieverrassen durchsetzen und wird Best Veteran in Show. Unglaublich die süsse Maus.

Lorch Lorch

Ihr Sohn Milo "Moments of Love Evolution" meistert seine erste Ausstellung so super, gewinnt die offene Klasse und erhält sein erstes CAC.

Lorch Lorch

F Wurf Treffen

13.8.2023

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute unser F chen Treffen statt. Mit ein paar kleinen Übungen und anschließendem gemütlichen Beisammensein war es ein rundum gelungener Nachmittag. Ganz lieben Dank für die Kuchenspenden und dass ihr alle mit dabei wart.

F chen Treffen F chen Treffen