Wurfplanung Wurfplanung

Wir freuen uns riesig ! Die Ultraschalluntersuchung gestern hat bestätigt was wir schon vermutet haben, Summer ist trächtig... Wenn weiterhin alles gut verläuft erwarten wir Mitte April unseren D- Wurf.


Summer wurde am 6 und 7.2. von Connor gedeckt! Nun heisst es Daumen drücken bis zum Ultraschall Termin. In vier Wochen wissen wir mehr....


Als Deckrüden für Summers ersten Wurf haben wir uns für Connor "Sunny Delight`s Say it Once More" entschieden. Connor ist ein wunderschöner cremefarbener Rüde, der in Schweden geboren wurde und jetzt bei Summers Züchterin Gloria in den Niederlanden lebt. Ich kenne Connor schon seitdem er ein Welpe war. Von Anfang an hat mich sein fröhliches, unkompliziertes Wesen begeistert. Aufgrund seiner sehr guten Gesundheitsergebnisse und seines tollen Wesens passt er optimal zu unserer Summer. Wir erwarten uns aus dieser Verpaarung wunderschöne, cremefarbene, fröhliche Welpen.


Ahnentafel der Welpen...


Bei Interesse an einem Welpen aus der geplanten Verpaarung kontaktieren Sie mich gerne unter der Telefonnummer: 07821/989307. Ein persönliches Kennenlernen ist Vorraussetzung für die Vergabe unserer Welpen !