Aktuelles

06.06.2019 Abschied ins neue Zuhause

06.06.2019 Neuigkeiten im Wurftagebuch...

07.04.2019 In einer völlig problemlosen Geburt schenkte unsere Summer heute den D-chen das Leben. Summer und den Babys geht es super und wir sind einfach nur glücklich !
Mehr im Wurftagebuch...

05.04.2019 Neuigkeiten im Trächtigkeitstagebuch...

07.03.2019 Wir freuen uns riesig ! Die Ultraschalluntersuchung hat gestern bestätigt, was wir schon vermutet haben. Summer ist trächtig ! Wir haben mehrere Herzen schlagen sehen. In ein paar Tagen werden wir das Trächtigkeitstagebuch eröffnen.....


08.02.2019 Summer hatte am 6 und 7.2. ihr Date mit Connor. Nun heisst es Daumen drücken bis zum Ultraschall Termin, in vier Wochen wissen wir mehr.... Ganz lieben Dank Gloria und Maurice für eure Hilfe und Gastfreundschaft. Wir freuen uns sehr auf diese wunderschöne Verpaarung ! Näheres unter Wurfplanung...


23.01.2019 Das Warten hat ein Ende. Summer ist läufig. Wenn alles planmäßig verläuft werden wir Connor in den nächsten 14 Tagen in den Niederlanden besuchen. Mehr unter Wurfplanung...

13.01.2019 Summer macht es spannend. Wir warten weiter auf ihre Läufigkeit...

Summer 2019

06.01.2019 Wir haben ein paar schöne Urlaubsstage im Norden verbracht. Wir und die Hunde haben die freie Zeit sehr genossen!

Urlaub 2019

24.12.2018 Wir wünschen unseren Welpenfamilien, Freunden und Bekannten frohe und besinnliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2019 !

Weihnachtscollage 2018

09.12.2018 Wie jedes Jahr waren wir auch heute auf der Retriever Weihnachtsausstellung in Olten, Schweiz.

Lissy gewinnt die Veteranenklasse und erhält eine wunderschöne Beurteilung und das Veteranen CAC.

Olten1

Summer wird dritte in einer starken Championklasse.

Olten4

Und das Sternchen des Tages war unsere Miley " Tanishtagh Look a Moment". Sie hat wieder soviel Spass im Ring, gewinnt die große Puppyklasse und wird im Anschluß Best Puppy of Breed ! Im Ehrenring kann Sie sich gegen alle anderen Retrieverrassen durchsetzen und wird Best Puppy in Show !! So toll hat sie das gemacht, unsere süße kleine Holländerin. So ein großer Erfolg mit ihren sechs Monaten. Ganz herzlichen Dank an die Richterinnen Paula Edwards und Angela Hancock, GB für die tollen Worte und die fantastischen Platzierungen.

Olten3

Olten2

Olten5

Wir sind soooo stolz auf unsere Mädels.

01.12.2018 Heute waren wir mit den Mädels auf der SRA in Cloppenburg. Alle drei haben eine vorzügliche Bewertung bekommen. Auf der letzten Ausstellung des Jahres werden die Clubsieger geehrt, wofür man bei allen Ausstellungen des Jahres Punkte sammeln kann. Ganz besonders stolz sind wir, dass unsere beiden Mädels geehrt wurden. Eine ganz besondere Auszeichnung ! Lissy erhält den Titel Bester Veteran des Jahres 2018 ! Wir sind so unglaublich stolz auf unsere Süsse, die mit ihren knapp 10 Jahren immernoch mit soviel Spass und Freude mit dabei ist und hoffen noch auf ganz viele schöne Augenblicke mit unserer Süßen.

Cloppenburg1

Und auch Summer hat sich das ganze Jahr über super präsentiert und erhält den Titel Clubsieger 2018! Wir sind unglaublich stolz auf unsere Holländerin, die in ihrem Leben schon soviel erreicht hat.

Cloppenburg2

21.10.2018 Wir planen unseren D-Wurf. Vorraussichtlicher Decktermin Januar 2019, der Deckrüde steht bereits fest. Alles weitere unter Wurfplanung....

13.10.2018 Heute waren wir auf der SRA Krailburg. Wie jedes Jahr war es wieder eine wunderschöne Ausstellung. Lissy wird dritte in der Veteranenklasse und Summer vierte in der Championklasse. Das Sternchen des Tages war wieder unsere kleine Miley. Sie gewinnt die Babyklasse und wird anschließend Best Baby of Breed ! So toll hat sie das gemacht, wir sind superstolz auf unsere süße kleine Maus. Ganz herzlichen Dank an die Richterin Dawn Rose für die tollen Worte über unsere Süße !

Krailburg1 Krailburg2

22.09.2018 Was für ein unvergesslicher Tag auf der SRA Paaren mit fantastischen Ergebnissen für unsere Mädels ! Unsere Summer gewinnt die starke Championklasse, wird anschließend beste Hündin und BOS ! So toll hat sie das gemacht !

summer1 summer2

Und unsere süße Miley, gerade mal 17 Wochen alt hat bei ihrer allerersten Ausstellung soviel Spaß im Ring, gewinnt die Babyklasse, kann sich im Anschluß gegen den besten Babyrüden durchsetzten und wird Best Baby of Breed! Was für ein toller Start für unsere süße kleine Maus.

miley1 miley2

Wir sind super, superstolz auf unsere Mädels ! Vielen lieben Dank Petra Tischner für die schönen Bilder !

20.09.2018 Wir haben zwei wunderschöne Urlaubswochen in Dänemark verbracht. Die Seele baumeln lassen, mit den Hunden am Strand laufen, einfach nur herrlich ! Mehr Bilder gibt es in der Galerie.....

Urlaun DK

03.09.2018 Unser Rudel hat holländische Verstärkung bekommen. Die kleine Miley "Tanishtagh Look a Moment"" ist bei uns eingezogen. Ganz lieben Dank Gloria für dein erneutes Vertrauen und diese süße kleine Maus. Wir sind sehr gespannt was die Zukunft mit ihr bringt.

gloria miley

18.08.2018 Heute waren wir mit den Mädels auf der SRA Hammoor. Bei strahlendem Sonnenschein gewinnt Summer die Championklasse und Lissy wird zweite in der Veteranenklasse ! Ganz toll gemacht Mädels !

Lissy

28.07.2018 Wie jedes Jahr waren wir heute auf der SRA in Pfronten. Auf traumhaften Gelände und wie immer super organisiert hatten wir einen schönen Tag mit lieben Freunden. Summer und Lissy erhalten beide den zweiten Platz in ihren Klassen. Ganz toll gemacht Mädels ! Wir kommen gerne wieder ....

Lissy
Lissy

14.07.2018 Heute waren wir bei hochsommerlichen Temperaturen auf der SRA in Walldürn und sind wieder sooo stolz auf unsere Mädels !

Lissy

Lissy gewinnt wieder die Veteranenklasse und erhält einen superschönen Bericht.

Lissy

Und auch Summer gewinnt wieder die Championklasse und erhält eine tolle Beurteilung. Ganz lieben Dank an den Richter Wayne Mc Grath aus Australien. Wir sind unendlich stolz auf unsere Mädels !

27.06.2018
Nun ist es offiziell !! Unsere Lissy darf sich nun auch Schweizer Veteranen Schönheitschampion nennen. Wir sind soooo stolz auf unsere Süße !

Lissy

23.06.2018 Heute waren wir mit den Mädels auf der IHA und NHA Aarau in der Schweiz. Bei heissen Temperaturen und mit lieben Freunden hatten wir einen tollen Tag. Unsere Lissy gewinnt bei beiden Ausstellungen die Veteranenklasse und wird Bester Veteran, im Ehrenring wird sie shortlisted unter den besten sechs. Dies war ihre letzte Anwartschaft für den Titel des Schweizer Veteranen Schönheitschampion. Zusätzlich darf sie sich nun auch Argovia Veteranenwinner 2018 nennen !

Lissy
Lissy

Summer wird zweite auf der IHA und gewinnt die Championklasse auf der NHA, wird beste Hündin und BOS und erhält den Titel Argovia Winner 2018! So toll haben sie das gemacht unsere Mädels, wir sind super superstolz !!! Ganz lieben Dank an meinen Mann, der mich bei der Auswahl zur besten Hündin im Ring unterstützt hat und an Niklas und Svenja für die tollen Bilder !

Lissy
Lissy Lissy


13.06.2018 Jetzt ist es offziell.... Unsere Lissy darf sich nun deutscher Veteranenchampion nennen. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Süße, die mit ihren neun Jahren noch soviel Spaß hat und ihr Leben in vollen Zügen genießt.

Lissy

10.06.2018 Nach ein paar tollen Urlaubstagen im schönen Norden mit viel Spaß für uns und unsere Fellnasen, waren wir auf dem Rückweg auf der SRA in Beckum. Und wieder sind wir super, superstolz auf unsere Mädels. Lissy kann die große Veteranenklasse wieder für sich entscheiden und erhält die letzte benötigte Anwartschaft für den Titel des deutschen Veteranenchampion !! Und auch Summer gewinnt die Championklasse mit allen Anwartschaften. Ganz herzlichen Dank an die Richterin Carolyn Fry aus England für die tollen Worte über unsere Mädels.

Lissy
Lissy Lissy
Lissy

02.06.2018 Auf dem Weg in den Urlaub waren wir mit den Mädels auf der SRA in Itzehoe. Summer wird vierte in der Championklasse und unsere Lissy gewinnt wieder die Veteranenklasse mit Veteranen CAC. Einen besseren Urlaubsanfang hätten wir uns nicht wünschen können...

Lissy
Lissy

05.05.2018 Was für ein toller Tag auf der SRA Markt Bibart. Bei strahlendem Sonnenschein und mit lieben Freunden ein rundum gelungener Tag. Summer erhält einen tollen vierten Platz in der Championklasse mit einer wunderschönen Beurteilung. Das Sternchen des Tages war unsere Lissy. Sie gewinnt die Veteranenklasse und erhält ihr zweites Veteranen CAC. Anschließend wird sie bester Veteran. Ganz herzlichen Dank an die Richterin Mrs Lynne Hennessy für die tollen Worte. Wir sind so stolz auf unsere Süße, die mit ihren neun Jahren noch soviel Spaß hat.

Lissy
Lissy

28.04.2018 Leider hat die Ultraschalluntersuchung ergeben, dass Summer keine Welpen bekommen wird. Wir sind unendlich traurig darüber, aber gleichzeitig auch sehr froh, dass es Summer gut geht. Manchmal hat die Natur eben ihre eigenen Gesetze. Wir werden es bei Summers nächster Läufigkeit noch einmal versuchen ....


27.03.2018 Am 27. und 28.3. hatte Summer ihr Date mit dem wunderschönen Holländer Maison. Wenn alles weiter gut verläuft erwarten wir Ende Mai die Geburt unserer D-chen. Nun heisst es Daumen drücken, in vier Wochen nach dem Ultraschall wissen wir mehr ! Vielen lieben Dank Yvonne für eure Gastfreundschaft und ein großes Dankeschön, dass diese tolle Verpaarung mit Maison und Summer zustande kam.

Summer

18.03.2018 Das warten hat ein Ende. Unsere Summer ist endlich läufig. Demnächst werden wir Maison in den Niederlanden besuchen. Mehr unter Wurfplanung...

11.03.2018 An diesem Wochenende ging für uns ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Wir waren mit Summer auf der weltgrößten Hundeausstellung, den Crufts in Birmingham. Dort dürfen nur Hunde starten, die sich auf ausgewählten Ausstellungen dafür qualifiziert haben. Die Anreise mit Linksverkehr, die Atmosphäre in den großen Hallen, die vielen wunderschönen Hunde und natürlich das allererste Mal auf dem "green Carpet" laufen zu dürfen ist ein Erlebnis das wir ganz bestimmt niemals vergessen werden !

Crufts 2018

Crufts 2018

Crufts 2018

Crufts 2018


06.02.2018 Wir warten weiter gespannt auf Summers Läufigkeit....

Summer

27.01.2018 Wir haben heute einen schönen Tag auf der Spezialrassehunde Ausstellung in Herrenberg verbracht. Unsere Lissy erhält einen tollen zweiten Platz mit Reserve Veteranen CAC und einer wunderschönen Beurteilung in der Veteranenklasse und Summer wird vierte in der Championklasse. Toll gemacht Mädels!

13.01.2018 Das erste Röntgenergebnis von unserem C Wurf ist da. Moments of Love Circle in the Sand HD B1, ED frei/GF. Ganz herzlichen Glückwunsch Therese und Thomas, wir freuen uns sehr mit euch !

07.01.2018 Was für ein toller Start in das neue Jahr ! Im Anschluß an unseren Urlaub haben wir das Wochenende auf der Slovenien Winnershow in Celje verbracht mit super Ergebnissen für unsere Mädels. Summer gewinnt am Samstag die starke Championklasse und erhält ihr erstes CAC in Slowenien. Auf der Speciality Show am Samstag abend und am Sonntag wird sie jeweils zweite und erhält das Reserve CAC. Das Sternchen des Wochenendes war unsere Lissy. Lissy gewinnt an allen drei Ausstellungen die Veteranenklasse und wird Bester Veteran mit wunderschönen Beurteilungen. Damit darf sie sich von nun an Slovenischer Veteranenchampion und Slovenien Veteranen Winner 2018 nennen. Wir sind superstolz auf unsere Mädels !!

Lissy im Laufen

Campinion Urkunde

05.01.2018 Wir haben ein paar tolle Urlaubstage in Österreich verbracht mit Massen von Schnee, was für ein Spaß für unsere Fellnasen. Mehr Bilder gibt es hier....

Bild Logan im Schnee

22.12.2017 Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten und Welpenfamilien frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2018 !

Weihnachtem 2017

17.12.2017 Wie jedes Jahr haben wir zum Jahresabschluß einen tollen Tag auf der Retriever Christmas Show in Olten, Schweiz verbracht. Lissy erhält in der Veteranenklasse ein vorzüglich, dieses Mal leider ohne Platzierung und Summer beendet dieses tolle und erfolgreiche Ausstellungsjahr erneut mit einem Sieg. Sie gewinnt die Championklasse mit CAC und erhält von der englischen Richterin Lynne Hennessy einen wunderschönen Richterbericht. Ganz toll gemacht Mädels !

Ausstellung Olten

03.12.2017 Wir haben einen tollen Tag mit Freunden auf der IRAS Kalsruhe verbracht, mit zwei schönen Ergebnissen für unsere Mädels. Lissy wird zweite in der Veteranenklasse und erhält von der Richterin Claudia Berchthold eine sehr schöne Beurteilung und die Reserve Anwartschaft auf den deutschen Veteranenchampion. Summer erreicht in einer großen Championklasse einen vorzüglichen zweiten Platz mit Reserve Anwartschaften. Wir sind wie immer superstolz auf unsere Mädels.

Karlsruhe Ausstellung Bild

style="margin-bottom: 10"> 19.11.2017 Auch heute waren wir noch einmal auf der IHA in Genf und auch heute dürfen wir ein tolles Ergebnis mit nach Hause nehmen. Unsere Summer schwebt heute durch den Ring, gewinnt die starke Championklasse und erhält das CAC. Unbeschreiblich was für schöne Momente wir wieder mit unseren Mädels erleben durften. Ihr seid Klasse !

Bildausstellung Genf

style="margin-bottom: 10"> 18.11.2017 Wir haben ein sehr schönes Wochenende auf der IHA in Genf verbracht. Summer belegt einen tollen vierten Platz in der Championklasse und unsere Lissy gewinnt die Veteranenklasse mit CAC, wird bester Veteran und darf sich nun Alpenveteranensieger Genf nennen. So toll hat sie das gemacht, wir sind super, superstolz !

Bildausstellung Genf

16.11.2017 Der Deckrüde für unseren D-Wurf steht fest.

Wurf-D

09.10.2017 Wir planen einen Wurf mit unserer Summer im Frühjahr 2018. Mehr Infos hier ......

23.09.2017 Wir haben ein paar schöne Urlaubstage in Österreich verbracht. Alle haben die freie Zeit sehr genossen. Mehr Bilder hier ......

 

16./17.09.2017 Auf dem Weg in den Urlaub haben wir die Cacib Slovenij Gradec I und II in Slovenien besucht.Trotz des schlechten Wetters und strömenden Regens ein unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Mädels.
Summer belegt an beiden Tagen einen tollen zweiten Platz in der Championklasse mit Reserve CAC. Am Sonntag wird sie zweitschönste Hündin und erhält das Reserve Cacib.

Das Sternchen des Wochenendes war unsere Lissy. An beiden Tagen gewinnt sie die Veteranenklasse und wird bester Veteran. Im Ehrenring kann sie sich am Samstag gegen alle anderen Veteranen durchsetzen und wird Best Veteran in Show !! Was für ein toller Erfolg für unsere Süße. Auch am Sonntag darf sie im Ehrenring eine Platzierung mit nach Hause nehmen und wird BIS 3.

Unbeschreiblich was für schöne Momente wir dieses Jahr mit unseren Mädels erleben durften. Ihr seid einfach Klasse !!

 

10.09.2017 Heute waren wir in der Schweiz auf der La Romandie in Payerne mit tollen Ergebnissen für unsere Mädels. Summer gewinnt die Championklasse mit CAC und Lissy wird tolle zweite in der Veteranenklasse mit Reserve CAC. Ganz toll gemacht Mädels !

 

03.09.2017 Wir haben heute einen schönen Ausflug in den Schwarzwald gemacht. Wir und die Fellnasen haben den freien Tag in vollen Zügen genossen.

 

27.08.2017 Heute waren wir auf der Clubshow des Retrieverclub Schweiz in Burgdorf. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag in der Schweiz in tollem Ambiente und mit schönen Resultate für unsere Mädels. Summer wird dritte in der Championklasse und Lissy vierte in der Veteranenklasse. Ganz toll gemacht Mädels.

 

26.08.2017 Heute fand bei strahlendem Sonnenschein unser B-Wurftreffen statt. Ein rundum gelungener Tag mit tollen Gesprächen und leckerem Essen. Vielen Dank, dass ihr alle mit dabei ward. Es war so schön euch alle und die B-chen wiederzusehen. Ganz lieben Dank Melanie und Bernd für die Einladung, es war sehr schön bei euch.

 

21.08.2017 Unsere C-chen feiern heute ihren ersten Geburtstag.  Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag, lasst euch heute mal so richtig verwöhnen.

 

05.08.2017 Nun ist es offiziell!! Unsere süße Holländerin ist nun auch Schweizer Schönheitschampion. Wir sind soooo stolz auf unsere Süße, die uns mit ihrer unbeschwerten Art jeden Tag erneut zum lachen bringt.

 

29.07.2017 Wir waren heute auf der SRA in Pfronten. Bei traumhafter Kulisse und strahlendem Sonnenschein ein rundum gelungener Tag. Lissy erhält einen tollen dritten Platz mit einer wunderschönen Beurteilung und Summer gewinnt die Championklasse mit allen Anwartschaften. Was sind wir stolz auf unsere Mädels ❤❤❤

 

23.07.2017 Wir hatten einen tollen Tag auf der Retrieverclubshow in Luxemburg mit zwei Schleifen für unsere Mädels. Lissy erhält einen vorzüglichen dritten Platz in der Veteranenklasse und Summer einen vorzüglichen vierten Platz in einer superstarken Championklasse. Ganz toll gemacht Mädels ?

 

18.07.2017 Moments of Love Beautiful Light of Fire "Sky" hat mit Felicitas erfolgreich die Ausbildung zum Therapie und Begleithund absolviert. Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir freuen uns riesig und sind superstolz auf euch! Ganz viel Spaß und Freude für alles was nun kommt..

 

style="margin-bottom: 10"> 16.07.2017 Heute fand bei hochsommerlichen Temperaturen unser C chen Treffen statt. Es war ein sehr schöner Tag mit Spaß, Spiel, Trimmen und gemeinsamen Beisammensein.  Ganz lieben Dank Mia und Therese, dass ihr heute gekommen seid. Es war sehr schön mit euch und den C- chen.

style="margin-bottom: 10">Weitere Bilder hier.....

 

08.07.2017 Heute waren wir auf der SRA in Walldürn. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten wir einen tollen Tag.
Lissy erhält einen sehr schönen Bericht in der Veteranenklasse, dieses Mal leider ohne Platzierung. Summer wird dritte in der Championklasse.
Zum ersten Mal mit dabei war heute auch Lissys kleine Tochter Juli "Moments of Love Circle in the Sand " knapp 10 Monate alt hat sie das ganz toll gemacht und erhält ein vorzüglich in der Jugendklaase und einem sehr schönen Richterbericht. Ganz lieben Dank Therese und Lisa-Marie, dass ihr heute mit dabei ward und mir Julchen anvertraut habt.

 

25.06.2017 Wir haben ein unvergessliches Wochenende auf der Cacib Aarau in der Schweiz verbracht. An beiden Tagen haben unsere Mädels uns absolut sprachlos gemacht.

Am Samstag gewinnt Lissy die große Veteranenklasse und wird bester Veteran. Im Ehrenring wird sie shortlisted unter den besten sieben. So toll hat sie das gemacht die süße Maus !
Und unsere Summer gewinnt wieder die Championklasse mit CAC, wird beste Hündin und anschließend Best of Breed ! Im Ehrenring erhält sie den tollen 4. Platz. Mit diesem Sieg ist sie nun auch Schweizer Ausstellungschampion. Uns fehlen die Worte.......

Noch total geflasht vom Vortag sind wir am Sonntag nochmals nach Aarau gefahren. Und unsere Summer gewinnt wieder !!!
Sie gewinnt die Championklasse, wird wieder beste Hündin und wieder Best of Breed !!! Im Ehrenring kommt sie unter die besten fünf.
Wir finden momentan einfach keine Worte mehr für all das was unsere Mädels in den letzten 2 Wochen erreicht haben.....
Ein riesengroßes Dankeschön an die beiden Richter Henric Fryckstrand und Sjoerd Jobse aus Schweden für die tollen Worte und die fantastischen Platzierungen unserer Mädels.

Dieses Wochenende werden sicher nicht so schnell vergessen......

 

17.06.2017 Nach einer wunderschönen und erholsamen Zeit in Dänemark waren wir auf dem Heimweg noch auf der SRA in Gelsenkirchen. Noch superhappy vom letzten Wochenende sind wir ohne Erwartungen nach  Gelsenkirchen gefahren. Doch unsere beiden Showgirls haben sich wieder so toll präsentiert.

Unsere Lissy wird zweite in der Veteranenklasse. Da die erstplatzierte Hündin bereits Veteranenchampion ist darf Lissy ihr erstes Veteranen CAC mit nach Hause nehmen. Was sind wir stolz auf die Süße, die nach so langer Ausstellungspause wieder so viel Spaß im Ring hat.

Und unsere Summer gewinnt erneut die starke Championklasse. .Das war ihre letzte benötigte Anwartschaft für den Titel Deutscher Champion Club. Wir sind sooo stolz auf unsere Süße !!!

Weitere Urlaubsbilder hier ......

 

style="margin-bottom: 10"> 11.06.2017 Während unseres Urlaubs in Dänemark waren wir mit den Mädels auf der Cacib in Vejen.

Am Samstag wurde Summer dritte in der Championklasse und viertbeste Hündin. Lissy wurde zweite in der Veteranenklasse.

Nach einem schönen Abend mit unseren Freunden Susi und Harti machten wir uns auch am Sonntag auf den Weg nach Vejen. Was sich als für uns einmaliges Erlebnis herausstellen sollte. .....

Unsere Lissy gewinnt die Veteranenklasse mit CK und wird bester Veteran. Zum ersten Mal im Ehrenring mit unserer Süßen, ein unvergessliches Erlebnis für uns.

Und unsere Summer gewinnt die Championklasse mit CK, wird beste Hündin und anschließend Best of Breed !!! Mit diesem Sieg qualifiziert sie sich für die weltgrößte Hundeausstellung, die Crufts in Birmingham. Zusätzlich darf sie sich damit auch Dänischer Showchampion nennen. Aber damit noch nicht genug..... Im Ehrenring wird sie auch noch viertbester Hund der FCI Gruppe 8.

Was für ein Riesenerfolg für unsere süße Maus.

Wir können mit Worten nicht sagen wie stolz wir auf unsere Mädels sind. Damit geht ein Riesentraum in Erfüllung !!!

 

style="margin-bottom: 10"> 03.06.2017 Auf dem Weg nach Dänemark waren wir auf der Spezialrassehundeausstellung in Luhmühlen. Lissy wurde dritte in der Veteranenklasse und Summer zweite mit Reserve Anwartschaften in der Championklasse. Toll gemacht Mädels und jetzt geht es weiter in den Urlaub!

 

style="margin-bottom: 10"> 01.06.2017 Wir freuen uns riesig! Unsere Summer erhält die Zuchtzulassung ohne Auflagen im GRC. Nun kann unsere Wurfplanung Formen annehmen. 

 

style="margin-bottom: 10"> 27.05.2017 Wir haben heute einen tollen Tag auf der Spezialrassehundeausstellung in Markt Bibart verbracht. Unsere Lissy belegt nach fast eineinhalb Jahren Showpause bei ihrem ersten Start als Veteran einen supertollen zweiten Platz mit Reserve Anwartschaften auf den deutschen Veteranenchampion. Summer wird in einer starken Championklasse dritte. Klasse Mädels, wir sind superstolz auf euch !!!

 

07.05.2017 Wir haben ein tolles Wochenende in Belgien verbracht.
Heute waren wir mit den Mädels auf der Clubshow des Retrieverclub Belgien in Turnhout. Unsere Summer erhält bei ihrem ersten Start in der Championklasse einen tollen dritten Platz. Lissys Tocher Seven, Moments of Love Beautiful Dream of Munroe erhält bei ihrer ersten Ausstellung überhaupt ein vorzüglich in der offenen Klasse und war shortlistet unter den besten fünf. Klasse Mädels, das habt ihr super gemacht !

 

30.04.2017 Unsere Summer besteht heute in Lahn die Feststellung der Wesensveranlagung und erhält einen superschönen Bericht von der Richterin Evelyn Köster. Damit erfüllt sie alle Vorraussetzungen für die Zuchtzulassung. Wir freuen riesig auf die Zukunft mit unserer süßen Holländerin.

 

15.04.2017 Nun ist es ganz offiziell!
Heute bekamen wir Post vom VDH. Unsere süße Holländerin Summer darf sich von nun an Deutscher Champion VDH nennen.
Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg begleitet haben, sich mit uns gefreut und mit uns geweint haben.....
Tausend Dank Gloria für all deine Hilfe, dein Vertrauen in uns und diese tolle Hündin. Wir können mit Worten nicht sagen wie stolz wir auf sie sind.

 

11.03.2017 Unsere Summer hat heute auf der IRAS Offenburg einen vorzüglichen zweiten Platz mit Reserve Anwartschaften in einer sehr großen offenen Klasse belegt. Was für ein toller Jahresanfang für unsere süße Holländerin.....

 

05.03.2017 Wir haben eine superschöne Urlaubswoche in Österreich verbracht.

Mehr Bilder gibt es hier .

 

06.01.2017 Endlich hat es auch bei uns mal richtig geschneit.....

 

22.12.2016 Wir wünschen allen unseren Welpenfamilien, Freunden und Bekannten schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2017!

 

11.12.2016 Wir haben ein schönes und lustiges Ausstellungswochenende in Kassel verbracht. Auf der letzten Ausstellung des Jahres erreicht unsere Summer am Samstag einen tollen vierten Platz und am Sonntag ein unplatziertes vorzüglich in jeweils sehr großen Klassen.
Ganz herzlichen Glückwunsch geht an Gloria , die mit Summers Mama Maddie die Championklasse gewinnt, das Cacib erhält und BOB wird. Mit diesem Sieg ist Maddie nun auch Internationaler Schönheitschampion.
Wir sind unglaublich stolz auf unsere süße Holländerin, die in diesem Jahr so viel erreicht hat.
6 x V1 mit CAC , 5 x V2 mit Reserve CAC , 2 x V3, 2 x V4, 2 x BOB , 2 x BOS
Besser kann ein Jahr nicht enden und wir freuen uns sehr auf das nächste.

 

20.11.2016 Wir waren am 18 und 19.11. mit unserer Summer auf der IHA Genf in der Schweiz. Dort hat sich unsere süße Holländerin wieder von ihrer besten Seite gezeigt. An beiden Tagen belegt sie in der offenen Klasse Hündinnen unter starker internationaler Konkurrenz den tollen 2. Platz mit Reserve Anwartschaften auf den Titel des Schweizer Schönheitschampion.
Es war ein sehr schönes, spannendes Wochenende mit tollen Gesprächen und neuen Bekanntschaften. Wir sind wie immer super, super stolz auf unsere süße Maus.

 

19.11.2016 Heute besteht Tanja mit Luna (Moments of Love Beautiful Candle in the Wind) die BHP im VDH Gengenbach. Somit hat Luna die Zuchtzulassung ohne Auflagen. Wir freuen uns riesig und sind superstolz auf euch beide !

 

13.11.2016 Heute fand unser erstes C-chen Treffen statt. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Die kleinen C-chen haben sich super entwickelt. Vielen Dank, dass ihr alle mit dabei wart. Bilder hier.....

 

06.11.2016 Wir haben eine schöne und entspannte Urlaubswoche im hohen Norden verbracht. Wir alle und die Fellnasen haben die Auszeit sichtlich genossen.

 

29.10.2016 Heute besteht Melanie mit Finya ( Moments of Love Beautiful Heart in Flame) die BHP A und B des DRC in Villingendorf. Ganz herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ihr seid so ein tolles Team geworden. Wir sind superstolz auf euch !

 

22.10.2016 Heute bestehen Felicitas mit Sky (Moments of Love Beautiful Light of Fire) und Tanja mit Luna (Moments of Love Beautiful Candle in the Wind) den Teamtest in ihren Vereinen. Wir gratulieren euch von Herzen und sind superstolz auf euch und die B- chen!

 

25.09.2016 IENA Avenches, Schweiz Richterin Mrs. Pauline Barnes, GB
Und wieder sind wir super, superstolz auf unsere süße Holländerin. Summer gewinnt die offene Klasse Hündinnen, erhält das CAC und wird im Anschluß beste Hündin (BOS). Es war wieder einmal ein sehr schöner Ausstellungstag in der Schweiz. Vielen Dank an die Richterin Pauline Barnes für die tolle Bewertung.

 

10.09.2016
Unsere Summer hat heute auf der SRA in Erkrath bei hochsommerlichen Temperaturen einen tollen zweiten Platz in der offenen Klasse Hündinnen mit Reserve Anwartschaften belegt. Super gemacht Süße!


23.08.2016
Unsere C-chen sind da ! Lissy hat am 21.8.2016 zwei süßen Welpen das Leben geschenkt. Eine kleine Hündin hat es leider nicht geschafft. Wir sind sehr traurig darüber. Lissy und die Babys sind wohlauf und wir einfach nur glücklich.

Beide Welpen sind bereits versprochen.


02.08.2016 "Lissy`s Trächtigkeitstagebuch ist eröffnet"

30.07.2016 Heute waren wir mit Summer auf der SRA in Pfronten und sind wieder super, superstolz auf unsere Süße. Bei hochsommerlichen Temperaturen kann sie die offene Klasse Hündinnen für sich entscheiden, erhält das CAC, Anwartschaft deutscher Champion VDH und wird beste Hündin.
Im Anschluß kann sie sich auch noch gegen den besten Rüden durchsetzten und wird Best of Breed (bester Hund der Rasse).
Vielen, vielen Dank an die Richterin Mrs. Chantal Varaine für die super Bewertung und Platzierung.
Da hat sich die weite Anfahrt doch wirklich gelohnt......

14.07.2016 Wir freuen uns riesig ! Der Ultraschall hat heute bestätigt, was wir schon vermutet haben. Lissy ist trächtig. Wir erwarten unsere C-chen um den 20.08.2016.



09.07.2016 Unsere Summer belegt heute auf der SRA Walldürn unter der Richterin Jane Wild einen tollen vierten Platz in einer großen offenen Klasse Hündinnen. Super gemacht Süße !


03.07.2016 Wir waren heute auf der SRA auf Schloss Thun in Heroldsbach. Auf einem wunderschönen Gelände mit toller Organisation ein rundum gelungener Tag. Unsere Summer belegt in der offenen Klasse einen tollen zweiten Platz mit Reserve CAC und Reserve Anwartschaft auf den Dt. Champion VDH und erhält von dem englischen Richter Jim Richardson eine wunderschöne Beurteilung.
Wir können nicht of genug sagen wie stolz wir auf unsere süße Holländerin sind, die all unsere Träume und Hoffnungen jetzt schon bei weitem übertroffen hat. Danke, das es dich gibt Süße!

26.06.2016 Moments of Love Beautiful Heart in Flame (Finya) besteht heute in Villingendorf den Wesenstest und erhält eine sehr schöne Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch Melanie und Bernd, wir sind superstolz auf euch und die süße Maus!

25.06.2016 Heute waren wir mit Summer auf Heute waren wir mit Summer auf der SRA in Aichach. In der offenen Klasse Hündinnen belegt sie einen tollen dritten Platz. Super gemacht Süße....

22.06.2016 Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns......

Am Samstag waren wir mit Summer auf der IHA Aarau in der Schweiz. Dort belegte sie in der offenen Klasse Hündinnen einen tollen zweiten Platz mit Reserve CAC, Reserve Anwartschaft Schweizer Schönheitschampion. Wir sind wie immer superstolz auf unsere holländische Maus !

Am Samstag, 18.6.16 und am Montag 20.6.16 haben wir Fjord in Frankreich besucht. An beiden Tagen wurde Lissy problemlos und völlig frei von Fjord gedeckt. Beide haben sich sofort super verstanden und das Stelldichein sichtlich genossen. Nun heisst es Daumen drücken bis zum Ultraschalltermin, in 4 Wochen wissen wir mehr...... Näheres unter Wurfplanung .

12.06.2016 Wir haben einen tollen Tag auf der SRA in Beckum verbracht. Unser Sonnenschein Summer gewinnt wieder eine sehr große offene Klasse und erhält das CAC, Anwartschaft deutscher Champion VDH. Wir sind soooo stolz auf unsere Süße.....

07.06.2016 Das Abenteuer C-Wurf kann beginnen.
Wir freuen uns sehr, unsere Lissy ist endlich läufig. Wenn alles planmäßig verläuft werden wir in ca. 14 Tagen Jako`s Mystic Touch in Frankreich besuchen. Näheres unter Wurfplanung .


21.05.2016 Wir hatten einen superschönen Tag auf der IHA Kreuzlingen (Schweiz)
Unsere Summer gewinnt wieder eine starke offene Klasse und erhält das CAC, Anwartschaft Schweizer Schönheitschampion. Im Anschluß wird sie zweitbeste Hündin und erhält das Reserve CACIB. Wir sind so unglaublich stolz auf unser holländisches Girl, die uns im Moment wirklich absolut sprachlos macht.

Richterbericht:
" Top quality bitch, excellent breed type, beautiful head and expression, lovely front, good bone and feet, level topline, strong hindquarters, moves with drive, in beautiful coat, very well presented "



16.05.2016 Was für ein toller Tag auf der NRA Saarbrücken ! Wir können es immer noch nicht glauben, sind absolut sprachlos....

Unsere Summer gewinnt die offene Klasse, erhält das CAC, Anwartschaft Deutscher Champion VDH. Im Anschluß wird sie beste Hündin und darf nun den Titel "Saarbrücken Sieger 2016" tragen.

Aber das war noch nicht alles, auch gegen den besten Rüden kann sie sich durchsetzen und wird Best of Breed (bester Hund der Rasse)

Am Ende der Ausstellung durften wir noch in den Ehrenring. Es war für uns beide das erste Mal und ein sehr schönes Erlebnis mit allen anderen Gewinnern der FCI Gruppe 8 im Ring zu stehen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Richterin Christiane Lohmann, die unsere Summer so toll bewertet hat und vor allem an meinen Mann, der uns wie immer den ganzen Tag begleitet hat, die Leidenschaft mit mir teilt und mir das alles erst möglich macht.

27.04.2016 Wir waren heute in St. Leon-Rot zur Formwertbeurteilung. Unsere Summer erhält von Richterin Frau Assenmacher-Feyel ein vorzüglich und einen wunderschönen Bericht. Siehe hier...

23.04.2016 Unsere Summer belegt auf der Spezialrassehundeausstellung des DRC in Friedberg unter der Richterin Judith Beke einen vorzüglichen dritten Platz in der Zwischenklasse Hündinnen. Trotz des Dauerregens war es ein sehr schöner Ausstellungstag. Super gemacht meine Süße.

10.04.2016 Heute fand bei strahlendem Sonnenschein unser A und B Wurftreffen statt. Er war ein superschöner Tag mit euch und den Fellnasen. Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid.

03.04.2016 CACIB Mulhouse, Richterin Chantal Varaine, France Unsere Summer gewinnt die Zwischenklasse Hündinnen und erhält einen superschönen Richterbericht. Super gemacht meine Süße !

30.03.2016 Unsere B-chen feiern ihren zweiten Geburtstag. Wir wünschen euch einen tollen Tag mit vielen Leckereien. Lasst euch heute mal so richtig verwöhnen.

 

12.03.2016 IRAS Offenburg, Richterin Yvonne Yaussi. Summer startet in einer großen Zwischenklasse und erhält ein vorzüglich. Luna (Moments of Love Beautiful Candle in the Wind) erhält bei ihrem ersten Start in der offenen Klasse ein vorzüglich. Super gemacht Mädels!

07.02.2016 Lissy macht es spannend. Wir warten weiter auf ihre Läufigkeit, damit wir das Abenteuer C-Wurf beginnen können......

 

13.12.2015 Retriever Weihnachtsausstellung Olten, Schweiz Richterin Mrs. A. Richardson
Was für ein toller Jahresabschluß für unsere Mädels.....
Unsere Summer gewinnt eine große Zwischenklasse, V1 CAC, Anwartschaft Schweizer Schönheitschampion und wird im Anschluß beste Hündin. Unglaublich was die süsse Maus mit ihren 19 Monaten bis jetzt erreicht hat. Wir sind unglaublich stolz auf unser holländisches Girl!

Auch Lissy hat sich wieder super präsentiert. In einer großen offenen Klasse erreicht sie einen vorzüglichen dritten Platz. Super gemacht mein Mädchen!


29.11.2015 Der Deckrüde für unseren C-Wurf steht fest!

14.11.2015 Internationale Rassehundeausstellung Karlsruhe, Richterin Chantal Varaine, Frankreich
Was für ein Tag!
Unsere Summer, Tanishtagh Dancing in the Rain gewinnt eine starke Zwischenklasse und erhält ihre erstes CAC, Anwartschaft Deutscher Champion VDH!
Und das mit gerade mal 18 Monaten. Wir sind soooo stolz auf unsere süsse Maus!

Lissy, Elaine from Golden Eyes of Munroe erhält in der offenen Klasse ein vorzüglich.
15.11.2015 Nationale Rassehundeausstellung Karlsruhe, Richter Arnaud Thioloy, Frankreich
Lissy, Elaine from Golden Eyes of Munroe erhält in der offenen Klasse einen vorzüglichen 4. Platz.

Summer, Tanishtagh Dancing in the Rain erhält ein unplatziertes vorzüglich in der Zwischenklasse.
Es war ein sehr schönes Wochenende in Karlsruhe mit Freunden, netten Gesprächen und neuen Eindrücken. Wir sind superstolz auf unsere beiden Mädels, die das Ausstellungswochenende ganz souverän gemeistert haben!

24./25.10.2015 Am Samstag besteht Luna (Moments of Love Beautiful Candle in the Wind) unter dem Richter Klaus Karrenberg den Wesenstest und erhält eine sehr schöne Beurteilung. Bei der Formwertbeurteilung am Sonntag erhält sie unter der Richterin Birgit Rabe ein vorzüglich.
Somit hat Luna alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt. Ganz lieben Dank Tanja und Frank, dass ihr diesen Weg mit mir gegangen seid. Wir sind superstolz auf Euch und freuen uns sehr auf die Zukunft mit der süssen Maus.


27.09.2015 IENA Avenches, Richterin Mrs. Pat Taylor,  GB
Unsere Summer belegt in einer starken Zwischenklasse den zweiten Platz und erhält ihre erste Reserveanwartschaft auf den Titel des Schweizer Schönheitschampion.

Lissy, leider immernoch noch ohne Fell, erhält ein vorzüglich, shortlisted in der offenen Klasse und einen sehr schönen Richterbericht.
Es war wieder ein sehr schöner Ausstellungstag in der Schweiz. Super gemacht Mädels!

19 .09.2015 SRA Winnenden, Richterin Mrs. Tregaskis, GB
Moments of Love Beautiful Candle in the Wind erhält in der Jugendklasse ein vorzüglich und einen sehr schönen Richterbericht.
Summer startet mit 16 Monaten zum ersten Mal in der Zwischenklasse und wird als jüngste shortlisted unter den besten fünf. Super gemacht Mädels! 
Lieben Dank Tanja, dass du mir Luna heute anvertraut hast.

29.08.2015 DRC Clubschau Luhmühlen, Richterin Mrs. Dawn Rose, GB
Unsere Summer gewinnt die Jugendklasse mit Jugend-CAC und wird DRC Clubjugendsieger 2015 !
Wir sind sooooo stolz auf unsere süsse Maus, die sich mit ihren 15 Monaten schon so toll präsentiert.

 

21.06.2015 NHA Aarau, Richter Bart van Maren, NL
Unsere Summer (Tanishtagh Dancing in the Rain) belegt in der Jugendklasse einen vorzüglichen 2 Platz und erhält das Reserve Jugend-CAC und die Reserve Anwartschaft auf den Schweizer Jugendschönheitschampion.


Lissy (Elaine from Golden Eyes of Munroe) belegt in der offenen Klasse einen tollen, vorzüglichen 3 Platz.

Es war wieder ein sehr schöner Tag in der Schweiz, trotz des schlechten Wetters. Beide Mädels haben sich super präsentiert und wir sind superstolz auf unser Showteam. Klasse gemacht Mädels !

13.06.2015 Spezialrassehundeausstellung Aichach,
Richterin Angela Cooper, GB
Summer (Tanishtagh Dancing in the Rain) belegt in der Jugendklasse einen vorzüglichen 4. Platz.
Luna (Moments of Love Beautiful Candle in the Wind) erhält ein vorzüglich in der Jugendklasse.
Lissy (Elaine from Golden Eyes of Munroe) erhält ein unplatziertes vorzüglich in einer sehr starken offenen Klasse. Super gemacht Mädels !

11.06.2015 Unsere A-chen feiern heute ihren 3. Geburtstag. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Burzeltag, lasst euch heute mal so richtig verwöhnen.....

21.05.2015 Unsere Lissy (Elaine from Golden Eyes of Munroe) feiert heute ihren 6.Geburtstag. Happy Birthday meine Süsse und danke für die vielen schönen Momente, die wir mit dir erleben dürfen.


26.04.2015 Was für ein Tag !!!  Expo La Nationale Lemanique, Schweiz Richter Derek Taylor GB

Tanishtagh Dancing in the Rain (Summer) gewinnt die Jugendklasse mit Jugend CAC, wird im Anschluß beste Hündin, gewinnt gegen den besten Rüden und wird BOB !!! Aber das war noch nicht alles, auch in der Ausscheidung zum besten Hund in Show sichert sie sich den 2. Platz und das RBIS.
Was für ein Erfolg für die süsse Maus mit gerade mal 11 Monaten. Wir sind suuuuuper stolz.

Hier der Richterbericht: In very good condition, lovely pale coat, nice tight feet, lovely secound thight, good quarters, lovely shaped rib cage, nice hocks, moved with good lenght of stride and cat like feet.




Elaine from Golden Eyes of Munroe (Lissy) gewinnt die offene Klasse, V1 CAC und sichert sich damit eine Anwartschaft auf den Titel des Schweizer Schönheitschampion. Auch Sie gewinnt gegen den Rüden der offenen Klasse.

In der Ausscheidung zur besten Hündin muss sie allerdings Klein Summer den Vortritt lassen. Was für ein Erlebnis, beide Hündinnen laufen um das BOS.

Vielen lieben Dank auch an meinen Mann Guido, der unsere Lissy hier so toll vorgeführt hat.

Hier der Richterbericht: Gorgeous head, lovely dark pigment, beautiful straight front, superbe topline, tail is little bit gay, super rib cage, beautiful top line on the move, very well handled.

Unsere Enya, Moments of Love Abigail erhält ein sg in der offenen Klasse und einen sehr schönen Richterbericht. Was für ein schöner, erfolgreicher Tag. Wir sind soooo stolz auf unsere Mädels. Bilder folgen......

29.03.2015 Heute haben sich die B-chen getroffen um gemeinsam den ersten Geburtstag zu feiern. Es war ein sehr schöner Tag, trotz des Regenwetters. Alle haben sich super entwickelt. Vielen Dank euch allen für euer Kommen!


mehr Bilder hier

30.03.2015 Unsere B-chen feiern heute ihren 1. Geburtstag. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag mit vielen Leckereien....
Alles Liebe Seven, Finya, Luna, Sky und Lu.

25.02.2015 Moments of Love Beautiful Sunshine of my Life 11 Monate alt
Vielen Dank liebe Therese für das wunderschöne Bild von Lu.

21.02.2015 Wir haben eine schöne Urlaubswoche in Österreich verbracht. Alle haben die freie Zeit sichtlich genossen. Bilder hier.....

13.02.2015
style="margin-bottom: 10">"Moments of Love Beautiful Dream of Munroe (Seven) 10 Monate alt. Vielen Dank liebe Margit für das schöne Bild von unserer Maus."

21.12.2014

Wir wünschen unseren Welpenfamilien, Freunden und Bekannten schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2015

 

13.12.2014
Weihnachtsausstellung Olten, Schweiz Richterin Frau R. Wild, CH

Moments of Love Beautiful Candle in the Wind (Luna) belegt in der Jüngstenklasse mit einem vielversprechend einen tollen vierten Platz.

Unsere Summer "Tanishtagh Dancing in the Rain" erhält ein vielversprechend. Es war ein sehr schöner Tag, vielen Dank liebe Tanja, dass du mit Luna mit dabei warst. Ich bin superstolz auf Euch!

 

07.12.2014
IHA Wels Richterin Mrs. Cathrin Collins, IRL

Unser Nesthäkchen Summer "Tanishtagh Dancing in the Rain" bekommt in der Jüngstenklasse ein vielversprechend und einen wunderschönen Richterbericht. (in Österreich gibt es in der Jüngstenklasse keine Platzierungen)

" very sweet puppy, beautiful head and expression, good pigment, good outline, nice reach of neck, good topline, good ribcage, strong in a loin, lovely free moving"

style="margin-bottom: 10"> Auch unsere Lissy "Elaine from Golden Eyes of Munroe" hat sich wieder super präsentiert und wird in einer starken offenen Klasse shortlisted mit einem vorzüglich.

Es war ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken.....

Im Anschluß haben wir uns noch ein paar freie Tage in Österreich gegönnt. Die Fellnasen hatten mächtig viel Spass im Schnee und haben die Auszeit sichtlich genossen.

 

16.11.2014
IHA Genf Richterin Mrs. Strudwick, GB

Tanishtagh Dancing in the Rain (Summer) belegt bei ihrem ersten Start in der Jüngstenklasse einen tollen dritten Platz mit einem vielversprechend.

Elaine from Golden Eyes of Munroe (Lissy) war in einer starken, international besetzten offenen Klasse shortlisted und erhielt ein unplaziertes vorzüglich.

 

09.11.2014 Nationale Rassehundeausstellung Karlsruhe, Richter Bjarne Sorensen, Dänemark

Moments of Love Beautiful Candle in the Wind belegt in einer stark besetzten Jüngstenklasse den zweiten Platz mit einem vielversprechend.

Wir sind superstolz auf die kleine Maus. Lieben Dank Tanja und Frank, dass ihr mir Luna heute anvertraut habt.

 

12.10.2014 Die B-chen waren auf der Work/Show des DRC in Villingendorf. Alle haben ihre erste Ausstellung super gemeistert und schöne Beurteilungen bekommen.

Jüngstenklasse Hündinnen:

Moments of Love Beautiful Candle in the Wind VV1


Moments of Love Beautiful Heart in Flame VV2

Jüngstenklasse Rüden:

Moments of Love Beautiful Light of Fire VV1

Auch Mama Lissy hat sich wieder sehr schön präsentiert. Sie gewinnt die offene Klasse Hündinnen mit V1.

Ihre Tochter Enya (Moments of Love Abigail) wird in der offenen Klasse mit einem vorzüglich und dem dritten Platz belohnt.

Auch unser Nesthäkchen Summer (Tanishtagh Dancing in the Rain) war wieder mit dabei. Sie belegt in der Welpenklasse mit einem vielversprechend den zweiten Platz.

style="margin-bottom: 10"> Es war ein sehr schöner Tag. Ein besonderes Dankeschön geht an meine Welpenfamilien, die ihre erste Ausstellung wirklich super gemeistert haben. Danke, dass ihr mit dabei ward. Ihr seid Klasse!

Vielen Dank auch an meinen Mann Guido, der heute mit unserer Enya das erste Mal im Ring stand.


28.09.2014
Nach Lissys Babypause waren wir mal wieder unterwegs.......

Expo La Romandie Schweiz, Richterin Mrs. Mary O`Donoghue, Irland

Lissy belegt nur 6 Monate nach ihrem Wurf unter starker Konkurrenz den zweiten Platz in der offenen Klasse Hündinnen und erhält das Reserve CAC auf den Titel des Schweizer Schönheitschampion.

Richterbericht: Showing in excellent coat and condition, correct throughout, good deep chest, tight feet, handled very well, moved with style.....

Auch Klein Summer hat sich super geschlagen. Bei ihrer ersten Ausstellung belegt sie mit einem vielversprechend den dritten Platz in einer starken Babyklasse mit 7 gemeldeten Hündinnen.

Richterbericht: 20 weeks old, well developped lovely puppy, well constructed, plenty bone, good head, excellent top line, handled and moved very well.....

Wir sind superstolz auf unsere Mädels.... Das habt ihr klasse gemacht.

24.08.2014
Seven (Moments of Love Beautiful Dream of Munroe) hat auf der Pfostenschau in Frankfurt-Nied das erste Mal Ausstellungsluft geschnuppert und den 3. Platz in der Babyklasse belegt. Vielen Dank liebe Margit, dass du unsere süsse Maus ausgestellt hast.

17.08.2014Wir haben 2 wundervolle Urlaubswochen am Meer verbracht.
Mehr Bilder hier .

27.07.2014 Heute fand bei heißen Temperaturen unser B-chen Treffen statt. Nach einer kleinen Übungseinheit haben wir es uns bei Gegrilltem gut gehen lassen. Er war ein sehr schöner Nachmittag, vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid und für das tolle Geschenk. Ihr seid Klasse!

25.07.2014 Summer stellt sich vor. Siehe hier .....

20.07.2014 Heute haben wir uns bei Birgit und Frieder getroffen um den zweiten Geburtstag unserer A-chen zu feiern. Vielen Dank nochmals euch Beiden. Es war ein sehr schöner Nachmittag, die Hunde hatten alle sehr viel Spaß und die Zweibeiner auch. Schön, dass ihr alle mit dabei wart. Mehr Bilder gibt es hier

05.07.2014 Unser Rudel hat holländische Verstärkung bekommen...
Die kleine Tanishtagh Dancing in the Rain "Summer" ist bei uns eingezogen. Vielen Dank Gloria und Maurice für diese zauberhafte kleine Maus!

22.06.2014 Wir haben einige schöne Tage in Holland verbracht. Wir haben die freie Zeit mit unseren Hunden sehr genossen.....

11.06.2014 Unsere A-chen werden heute schon zwei Jahre alt.
Alles Liebe an Anakin, Anthony, Abigail, Adele, Amber, April und Ashley. Habt einen schönen Tag.....


21.05.2014 Lissy feiert heute ihren 5 Geburtstag ....
Alles Liebe meine Süsse, danke dass es dich gibt.

01.04.2014 Alle Welpen sind bereits in liebevolle Hände versprochen.

31.03.2014 Am 30.3. hat Lissy nach einer schweren Geburt per Kaiserschnitt 2 Rüden und 4 Hündinnen das Leben geschenkt. Ein kleiner Rüde hat den Sprung ins Leben leider nicht geschafft. Wir sind sehr traurig darüber.....
Lissy und ihre Babys sind wohlauf. Die ersten Bilder gibt es in den nächsten Tagen, wenn sich die Zwei- und Vierbeiner von der anstrengenden Geburt erholt haben.

26.02.2014



Moments of Love April 20 Monate alt
"Vielen Dank Monika für das schöne Bild von Amy"

CLASS="MsoNormal" STYLE="margin-bottom: 10"> 20.02.2014 Wir waren heute beim Ultraschall und konnten die Herzchen der B-chen schlagen sehen...... Wir freuen uns riesig auf die kleinen Lissy und Logan Kinder. Vorraussichtlicher Geburtstermin um den 29.3.2014."

06.02.2014 "Noch ein super Ergebnis : Moments of Love Anakin HD A2 ED frei. Herzlichen Glückwunsch an Familie Schuler.
Somit sind fast alle A-chen geröntgt. Ich freue mich riesig über die guten Ergebnisse . Ein grosses Dankeschön an meine Welpenfamilien für die sorgfältige Aufzucht im ersten Lebensjahr."

04.02.2014 Das nächste Röntgenergebnis unseres A-Wurfes ist da:
Moments of Love Amber HD A2, ED frei.
Herzlichen Glückwunsch an Familie Wichmann.

28.01.2014 Lissy wurde am 25.,26. und 27.1.14 von Logan gedeckt. Die beiden haben haben sich auf Anhieb gut verstanden. Jetzt heisst es Daumen drücken, in 4 Wochen beim Ultraschall wissen wir mehr.....
Vielen Dank an Gloria und Maurice für den herzlichen Empfang und die tolle Organisation.

14.01.2014 Das Warten hat ein Ende ! Lissy ist läufig.
Wenn alles planmäßig verläuft werden wir in ca. 10 Tagen Snowjar`s Wellington Dumelow (Logan) in den Niederlanden besuchen.


Wir wünschen allen unseren Freunden und Bekannten schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2014!

02.11.2013 Heute ist das Röntgenergebnis von Moments of Love April eingetroffen. HD A2, ED frei. Herzlichen Glückwunsch an Monika und Annemarie mit Amy

01.11.2013 Logan stellt sich vor!

30.09.2013 Das nächste Röntgenergebnis unseres A-Wurfes ist da.
Moments of Love Anthony HD A2, ED frei.
Herzlichen Glückwunsch an Marion und Sigi. Ich freue mich sehr"

13.09.2013 "Der Deckrüde für Lissys nächsten Wurf steht fest, siehe hier ...."

21.08.2013 Das erste Röntgenergebnis unseres A-Wurfes ist da !
Moments of Love Ashley HD B1, ED frei
Herzlichen Glückwunsch an Frieder und Birgit, ich freue mich riesig über dieses tolle Ergebnis !

01.08.2013 Ein Traum wird wahr..
Dewmist Sudden Impact " Logan" zieht bei uns ein. Er kommt aus dem schwedischen Kennel Dewmist von Henric Fryckstrand.

Thank you Henric for your trust and this lovely little boy


14.07.2013 ie A-chen waren auf der Pfostenschau in Freiburg-Vörstetten, Richterin Frau Dr. Neuburger, Schweiz:

Jugendklasse Hündinnen:
Moments of Love Abigail (Enya) 1. Platz
Moments of Love Amber (Baja) 3. Platz
Moments of Love Adele (Senna) 4. Platz

Offene Klasse Hündinnen:
Elaine from Golden Eyes of Munroe 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch an Doris mit Baja und Sarah mit Senna zu diesem tollen Ergebniss. Ich bin so stolz auf Euch !

29.06.2013 Wir waren wieder unterwegs.

Spezialrassehundeausstellung Aichach, Richter Henric Fryckstrand, Schweden

Elaine from Golden Eyes of Munroe(Lissy) belegt erneut einen 2. Platz in der offenen Klasse Hündinnen mit Reserve Anwartschaft auf den Titel Dt. Champion VDH/Club.
Auszug aus dem Richterbericht: Nice bitch with good substance, attractive head, good neck, nice front angulation, excellent bone, good body substance, nice topline, good rear angulation, moved with drive, nice coat.....

Moments of Love Abigail (Enya) bekommt in einer stark besetzten Jugendklasse Hündinnen ein sehr gut und einen schönen Richterbericht.

Wir sind superstolz auf unsere beiden Mädels!

 

15.06.2013

Am 15.6. haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen getroffen um den ersten Geburtstag unserer A-chen zu feiern. Es war ein sehr schöner nachmittag und ich freue mich sehr, dass ihr alle mit dabei wart. Bilder gibt es hier .

11.06.2013

Unser A-Wurf wird heute ein Jahr alt. Alles Liebe meine A-chen.

 

09.06.2013 Ein tolles Wochenende liegt hinter uns.....

Wir waren auf der Jubiliäumssieger Rassehundeausstellung des DRC im Park der Burg Hardenberg:
Tag 1: Richterin Mrs. J. Ryder, GB Lissy gewinnt die offene Klasse und erhält die Anwartschaft auf den Titel deutscher Champion VDH/Club.
Zudem gewinnt sie die Ausscheidung zur besten Hündin des Tages.

Enya wurde das erste Mal in der Jugendklasse ausgestellt und erreicht einen tollen dritten Platz.

Tag 2: Richterin Mrs. A. Falconer, GB
Lissy belegt erneut einen hervorragenden 2 Platz mit Reserve Anwartschaft auf den Titel deutscher Champion VDH/Club.

Enya war in einer stark besetzten Jugendklasse mit 16 Hündinnen shortlisted (beste sechs)

Wir sind megastolz auf unsere beiden Mädels !

 

21.05.2013

"Lissy feiert heute ihren vierten Geburtstag.Wir gratulieren dir von Herzen meine Süsse"


 

05.05.2013

Aktuelle Wurfplanung

 

25.04.2013

Endlich Frühling!

 

18.03.2013

Am Samstag, den 16.3.13 fand bei strahlendem Sonnenschein unser Welpentreffen statt. Es war sehr schön für mich zu sehen, wie toll sich die A-chen entwickelt haben. Alle sind mächtig gewachsen und sehen klasse aus. Vielen Dank euch allen für den schönen Tag!

Trimmkurs nur für Golden Retriever am 20.4.2013. Nähere Infos und Anmeldungen telefonisch unter 07821/989307

12.01.13

Enya hat auf der CACIB in Nürnberg den 3. Platz in der Jüngstenklasse belegt. Super gemacht mein Mädchen

09.12.12

Wir waren heute auf der Retrieverweihnachtsausstellung in Olten (Schweiz). Es war ein sehr schöner Tag. Enya (Abigail) und Senna (Adele) haben in der Welpenklasse mit 14 Hündinnen ein vielversprechend (shortlisted) und einen sehr schönen Richterbericht bekommen. Lissy (Elaine) hat in der offenen Klasse mit 26 Hündinnen ein sehr gut bekommen Herzlichen Glückwunsch an Sarah mit Senna zu diesem tollen Ergebniss. Das habt ihr super gemacht.

07.10.2012

Enya hat heute bei ihrer ersten Ausstellung in Villingendorf unter der Richterin Monique Legrand Leloup als jüngste ihrer Klasse von vier Hündinnen ein vielversprechend und den zweiten Platz erreicht.

Auszug aus dem Richterbericht: 16 Wochen altes Goldenbaby, gute kräftige Knochen, schöner femininer Kopf, excellente Vorder- und Hinterhand.

Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus.

21.09.2012

Es gibt Bilder vom Welpentreffen

COLOR="#8D2E2E">hier

August 2012

Die kleine Enya (Abigail) darf bei uns bleiben. Wir freuen uns riesig wieder ein kleines Purzele aufziehen zu dürfen und sind gespannt wie sie sich entwickeln wird.

11.06.2012

Die A'chen sind da.   mehr hier

21.05.2012

Lissy wird heute 3 Jahre alt !!! Alles Gute meine Süße.

16.05.2012

Lissy schreibt nun Tagebuch hier

und es gibt zwei neue Links hier

04.05.2012

Lissy ist trächtig. Wir waren beim Ultraschall und konnten

einen ersten Blick auf unsere A'chens werfen.

näheres finden sie  hier

 

10.04.2012 Lissy wurde von Weaver gedeckt. Näheres finden sie  hier

Januar 2012 Unsere Homepage ist online.

Wir wünschen allen viel Freude beim stöbern.

Januar 2012 das Schreiben vom VDH ist da.

Unser Zwingername ist genehmigt